Kames Geschichte mit dieser Serie

Eine obskure: Man surft durch hundert...tausend Netflix Serien, will mal keinen Anime schauen, bricht eine belgische Mysteryserie ab, bricht eine englische Horrorserie ab, bricht eine amerikanische Fantasy Serie ab und landet plötzlich bei She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen XD Wie jeder Junge der 90er hab ich Natürlich He-Man und auch eine handvoll She-Ra Episoden gesehen, und mit einer Mischung aus Neugier, Nostalgie und... ein wenig Langeweile kam ich dann also dazu diese Serie zu schauen XD

Die Serie hatte natürlich doch Wellen geschlagen, aber zum Glück keine gigantischen. Der sehr "moderne Ansatz" ist doch deutlich, und das meine ich nicht in einem negativen Licht oder so, die Serie spiegelt mal wieder ein wenig den Zeitgeist, beziehungsweise weist auf wie sehr sich die Dinge während der Originalserie geändert haben ^^; Das hier ist auch keine Deep Episode-für-Episode Review, sondern eher ein glorifiziertes Fazit. Ich hab zumindest die komplette Serie (5 Staffeln, 52 Episoden) gesehen, hab meine Meinung und lasse euch natürlich daran teilhaben ^^